Eine Meisterwerkstatt um das Kostbare zu pflegen und zu erhalten.

Kieninger Tischuhr 1266-95-04

Kieninger Tischuhr 1266-95-04
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
Lieferzeit: 2 Wochen
Art.Nr.: 1266-95-04
GTIN/EAN: 4260097182096
Bewertung: (1)
HAN: 1266-95-04
Hersteller: KIENINGER
Mehr Artikel von: KIENINGER
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Homepage zu diesem Artikel.
6.490,00 EUR





  • Details
  • Mehr Bilder
  • Rezensionen
  • Kunden-Tipp

Produktbeschreibung

Modell 1266-95-04 Tetrika
Jubiläumsmodell mit faszinierendem Tourbillon zum 100-jährigen Firmenbestehen:
Designer-Uhr mit dreidimensionaler massiver Chrom-Holzkonstruktion in weißem "piano-finish". Die Glasein-heiten erlauben einen ungestörten Blick auf das mit 10 Kugellagern verfeinerte Uhrwerk vom Kaliber J0256 und bestehen jeweils aus einer aufwendigen verchromten Messing-Rahmenkonstruktion. Ein versilbertes Messingzifferblatt mit geätztem Strahlendekor und ein als Sekundenanzeige fungierendes, hochwertiges Tourbillon mit Schraubenunruh runden das ungewöhnliche Design ab. Auf nur 100 Exemplare limitierte Jubi-läumsedition.

Größe: 25,5 x 25 x 18 cm
Farbe: 95 Weiß    
Uhrwerk: J0256 - Federzugumschaltwerk mit Pendel, 3 Melodien (Westminster, St. Michael und Whittington)

VIDEO: Kieninger 1266-95-04


Kundenrezensionen:

Autor:  am 04.01.2017     Bewertung:5 von 5 Sternen!

Es gibt nichts zu bemängeln. Die Uhr kam schnell, war sehr gut eingepackt. Das verarbeitete Material ist sehr schwer. Die Uhr sieht richtig edel aus aus. Dass sie nicht ganz preiswert war wusste ich vorher und die Beschreibung habe ich auch gelesen. Ich war trotzdem bereit, den Preis zu zahlen, weil es einfach ein schönes Design ist.

Ihre Meinung

Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:

Artikel 6 von 25 in dieser Kategorie
« Erster   |  « vorheriger   |  nächster »   |  Letzter »
Neue Artikel mehr »
Hersteller Info
Willkommen zurück!