Eine Meisterwerkstatt um das Kostbare zu pflegen und zu erhalten.

Zahlung & Versand

Schmuckecke liefert grundsätzlich versandkostenfrei!

Nachdem Sie Ihre Uhr über den Shop, telefonisch, oder schriftlich bei uns bestellt haben, klären wir im Vorfeld telefonisch mit Ihnen den Termin der Fertigstellung und Lieferung ab. Gutschein nicht vergessen!Wir senden Ihnen danach eine Rechnung zu die Sie mit

- 5% Neukundenbonus

bezahlen, oder Sie zahlen die Hälfte (50%) an. Den Rest zahlen Sie uns dann bei Ihnen Vorort.
Zahlungsarten
Schmuckecke-Shop bietet Ihnen für Ihre Online Bestellung folgende Zahlungsmöglichkeiten an: Vorkasse/Überweisung, Paypal-Konto und Sofortüberweisung.



Ihre Bestellung wird versandt, nachdem der Rechnungsbetrag unserem Konto per Überweisung - Vorkasse gutgeschrieben worden ist. Achtung! Bei Zahlung zieht Ihnen Unser Shop automatisch - 5% ab. Insgesamt können Sie also schon beim ersten Kauf eine Menge sparen (GUTSCHEIN einlösen - nicht vergessen!).
Bankverbindung:
Michael Hictaler
VR-Bank Rhein-Sieg
IBAN: DE44 3706 9520 1306 6170 16
BIC: GENODED1RST

die Zahlung per Rechnung
Als Stammkunde haben Sie zusätzlich die Wahl per Rechnung zu zahlen! Sie erhalten die Rechnung zusammen mit den bestellten Artikeln. Den Rechnungsbetrag überweisen Sie dann direkt nach Erhalt der Ware auf unser Konto.
Die Zahlung mit Kreditkarten
Wir akzeptieren Zahlungen per PayPal. Sie werden im Laufe der Bestellung in unserem Online Shop auf die Seiten von PayPal geleitet, wo Sie die Zahlung auch per Kreditkarte vornehmen können.
Lieferung der Großuhren
Wenn Sie eine Großuhr (Standuhr, Wanduhr oder Tischuhr) bei uns bestellt haben, geht diese auftragsbezogen in die Fertigung. In der Regel können wir Ihnen Ihre Uhr innerhalb von 2-4 Wochen liefern. Bitte haben Sie Verständnis, dass nicht alle Gehäuse (versch. Holzarten) immer auf Lager sind. Daher kann es zu längeren Lieferzeiten kommen (wir informieren Sie umgehend). Sobald Ihre individuelle Anfertigung die Montagehalle verlassen kann, bekommen Sie von uns einen Liefertermin mitgeteilt.
Was tun wenn das Paket beschädigt ankommt?
Wir bitten Sie in Ihrem eigenen Interesse, die Sendung bei Annahme sorgfältig auf Transportschäden zu überprüfen. Haben Sie eine Beschädigung festgestellt, so sind Sie verpflichtet, den Schaden unverzüglich beim Transportunternehmen zu reklamieren und die Ausstellung einer schriftlichen Schadensmeldung zu fordern.
Wichtig: Senden Sie keinesfalls eine offensichtlich transportbeschädigte Ware ohne schriftliche Schadensmeldung oder sonstigen Nachweis der Schadensreklamation an uns zurück. Bei Nichteinhaltung dieser Hinweise tragen Sie selbst das Risiko, dass die Geltendmachung des Schadens beim Transportunternehmen bzw. bei der Versicherung erfolglos bleibt.

Haftungsausschluss
Schmuckecke-Shop übernimmt keine Garantie dafür, dass die auf dieser Website bereitgestellten Informationen vollständig, richtig und in jedem Falle aktuell sind. Schmuckecke-Shop behält sich das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen. Jegliche Haftung für die Nutzung der Website oder die Richtigkeit der Inhalte wird ausgeschlossen.

 

Zurück